De

Über uns

Hintergrund

Nach der Gründung im Jahr 2002 war aspose.com die erste Website von Aspose Pty Ltd, die zunächst Komponenten für .NET-Entwickler anbot. Zu dieser Zeit war aspose.com nur ein Herausgeber von .NET-Komponenten, der verschiedene Arten von Komponenten erstellte und anbot, aber später entschieden wir uns, uns mehr auf Komponenten zu konzentrieren, die sich auf Dateiformate (wie xls, xlsx, doc, docx, pdf usw.) beziehen wachsen in diesem Bereich.

Jetzt ist aspose.com der Marktführer und bietet 20+ Dateiformat-APIs für verschiedene Plattformen an, darunter .NET, Java, C++ und Android, Berichtslösungen für Microsoft SharePoint und Rendering-Erweiterungen für Microsoft SQL Server Reporting Services und JasperReports mit über 21.000 Kunden (einschließlich 80 % der Fortune-100-Unternehmen) in 135 Ländern.

Unsere Aufgabe

Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kosten und Entwicklungsanstrengungen zu sparen, indem wir den umfassendsten und leistungsstärksten Satz von Dateiformat-APIs auf dem Markt anbieten, damit Entwickler nicht mehr Zeit mit der Programmierung komplexer Dateiformate verbringen müssen, sondern mit der Entwicklung von Lösungen für ihre Kunden .

Mit unseren APIs können Entwickler mit wenigen Codezeilen mehr als 100 Dateiformate auf verschiedenen Plattformen erstellen, konvertieren und manipulieren.

Wir unterstützen einige der gängigsten Dateiformate im Geschäftsleben, darunter Microsoft Word-Dokumente, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-E-Mails und -Archive, Visio-Diagramme, Projektdateien, OneNote-Dokumente und Adobe Acrobat PDF-Dokumente. Wir bieten auch OCR, OMR, Barcode-Generierung und -Erkennung sowie Bildbearbeitungs-APIs an.

Unsere Webseiten

aspose.com ist nicht die einzige Website von Aspose Pty Ltd. Wir haben mehrere Nischenangebote auf dem Dateiformatmarkt unter verschiedenen Marken. Fühlen Sie sich frei, besuchen Sie unsere Websites für weitere Details.

About Us

Aspose.com aspose.com

Background

After being founded in 2002, aspose.com was the first website launched by Aspose Pty Ltd which started by offering components for .NET developers. At that time, aspose.com was just a .NET component publisher, building and offering different types of components but later we decided to focus more on components related to file formats (like xls, xlsx, doc, docx, pdf etc.) and grow in that area. 

Now, aspose.com is the market leader offering 20+ file format APIs for different platforms including .NET, Java, C++ and Android, reporting solutions for Microsoft SharePoint and rendering extensions for Microsoft SQL Server Reporting Services and JasperReports with over 21,000 customers (including 80% of Fortune 100 companies) in 135 countries.

Our mission

Our mission is to help businesses save their costs and development efforts by offering the most complete and powerful set of file format APIs on the market so that developers don't have to spend more time in programming complex file formats but on building solutions for their customers.

Using our APIs, developers can create, convert and manipulate 100+ file formats on different platforms with few lines of code.

We support some of the most popular file formats in business, including Microsoft Word documents, Excel spreadsheets, PowerPoint presentations, Outlook emails and archives, Visio diagrams, Project files, OneNote documents, and Adobe Acrobat PDF documents. We also offer OCR, OMR, barcode generation and recognition, and image manipulation APIs. 

Our websites

aspose.com is not the only website owned by Aspose Pty Ltd. We have several niche offerings in the file formats market under different brands. Feel free to check our websites for more details.